Wir möchten uns noch einmal recht herzlich beim gesamten Team des GOP Varieté-Theaters für den wundervollen Abend bedanken. Das Treffen, die Führung durchs Haus und der anschließende Besuch der Show war ein ganz besonders Highlight in diesem Hafen-Klönschnack Jahr für uns.

Ein paar Infos über das GOP Bremen:

Das GOP Varieté-Theater Bremen wurde im September 2013 eröffnet und ist der größte sowie modernste privat finanzierte Varieté-Theater Neubau in Deutschland.Der eigens für GOP gebaute Entertainmentkomplex besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und integriert sich mit dieser nahtlos in das moderne Flair der Überseestadt. Unter einem Dach befinden sich auf einer Gesamtfläche von 4.000 Quadratmetern das weitläufige Foyer mit einer Bar und einladender Lounge sowie der stimmungsvolle Varieté-Saal. Direkt mit dem GOP verbunden, ist das Hotel Steigenberger Bremen.