Hafen-Klönschnack e.V.

Das Netzwerk der Überseestadt Bremen

30.11.2017 – Hafen-Klönschnack bei HanseWasser

Am 30.11.2017 – der letzte Hafen-Klönschnack für das Jahr 2017 – fand unser Treffen bei HanseWasser, in der Birkenfelsstraße statt. Wir möchten und noch einmal beim gesamten Unternehmen uns insbesondere bei Herrn Frank Wiehart für den Empfang bedanken.

Das Unternehmen stellte uns das Thema Elektromobilität genauer vor und es war sehr interessant, welche Angebot es für die Mitarbeiter gibt. Gerade in der allzu oft von Stau geplagten Überseestadt ist es umso wichtiger, dass sich Unternehmen engagieren eigene Lösungen zu entwickeln. Die Vorstellung des Themas führte zu einer angenehmen Diskussion und konnte sicherlich viele anregen über Optimierungen in ihrem eigenen Unternehmen nachzdenken.

Wir sind sehr gespannt, wie es mit der Elektomobilität weitergeht und wir werden diese Thematik sicherlich im Zuge des heiß diskutierten Themas „Verkehrskonzept für die Überseestadt“ im nächsten Jahr wieder aufgreifen.

Der gesamte Vorstand des Hafen-Klönschnacks wünscht allen Wallern, Überseestädtlern und natürlich auch allen anderen eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2019 Hafen-Klönschnack e.V.

Nach oben ↑