Am Donnerstag, den 31.03.2016 haben wir uns im Restaurant PORT, am Speicher XI getroffen.

Der Klönschnack stand an diesem Abend ganz unter dem Motto „Veranstaltungen 2016 in der Überseestadt“. Wir wollten der Frage nachgehen: Was erwartet uns in 2016 Jahr in der Überseestadt? Und: Wie haben sich die Veranstaltungen in den letzten Jahren entwickelt und wie partizipiert die Überseestadt davon?
Wir haben hierzu einige Redner aus dem operativen Geschäft, aber auch aus der Verwaltung eingeladen. Wir freuen uns, dass Herr Peter Siemering (Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale) und Frau Claudia Seidel (Kuratorin Hafenmuseum Speicher XI) für kurze Redebeiträge zugesagt hatten. Weiter waren weitere Veranstalter aus der Überseestadt anwesend.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern, bei unserem Gastgeber Port im Speicher XI und bei unseren Rednern bedanken.